Calum Von Moger Vermögen

Calum Von Moger ist ein australischer Bodybuilder, der dafür bekannt ist, mehrere Titel des World Fitness Federation Mr. Universe gewonnen zu haben. Er hat Trainings- und Diätpläne auf der Grundlage seiner Routinen erstellt und hat mehr als 3,2 Millionen Instagram-Anhänger. Wie reich ist Calum Von Moger?

Bodybuilder. Geboren am 9. Juni 1990 in Victoria, Australien. Calum Von Moger Vermögen wird auf rund 2,4 Millionen Euro geschätzt. Er wuchs mit fünf Geschwistern auf einer Farm in Victoria auf. Ähnlich wie der junge Arnold Schwarzenegger hat der Bodybuilder Calum von Moger auf seinem Weg zum Fitness-Tantiemenkonto viele lange Stunden im Fitnessstudio verbracht. Und wie sein Idol hat auch er es kein Geheimnis daraus gemacht, dass Steroide eine Rolle dabei gespielt haben, seinen Körperbau auf ein neues Niveau zu heben.

Bürgerlicher Name: Xenia Van Der Woodsen
Geschwister: Eddie Von Moger
Calum Von Moger größe: 1.88 m
Nationalität: australischer
Seine Karriere begann: 2010

Wie hoch ist das Vermögen von Calum Von Moger?
Vermögen von Calum Von Moger aktuell auf €2,4 Millionen.

Instagram Abonnenten: 2,2+ Millionen Abonnenten (@Calum Von Moger).
Filme: Bigger, Generation Iron 2.
Wird auch oft gesucht: Mike O’Hearn, Lazar Angelov, Sergi Constance, Rich Piana, Jeremy Buendia.