Die Lochis Vermögen

Die Lochis sind ein deutsches Musikduo, das für seine Videos und Lieder auf YouTube bekannt ist. Es besteht aus den Zwillingen Heiko und Roman Lochmann. Wie reich ist Die Lochis?

Musikgruppe. Die Popgruppe wurde in Stockholm, Schweden, gegründet. Die Lochis Vermögen wird auf rund 4 Millionen Euro geschätzt. Seit dem 24. August 2011 haben die beiden Brüder auf YouTube einen Kanal namens DieLochis, auf dem sie hauptsächlich Lieder und Parodien berühmter Hits veröffentlichen. Am 26. Oktober 2014 erreichte der Kanal 1.000.000 Abonnenten. Am 1. März 2014 veröffentlichten sie die neue Single Ich bin Blank, die auf Platz 34 der Media-Control-Charts in Deutschland landete.

Mitglieder: Roman Lochmann, Heiko Lochmann
Nationalität: deutsches
Seine Karriere begann: 2011
Zusammenarbeit mit: Liont, Mike Singer, Julien Bam, Bianca Claßen.

Wie hoch ist das Vermögen von Die Lochis?
Vermögen von Die Lochis aktuell auf €4 Millionen.

YouTube Abonnenten: 2,7+ Millionen Abonnenten ( DieLochis ).
Musikgenres: Comedy.
Debütalbum: #Zwilling(20163).
Auszeichnungen: Bravo Otto in der Kategorie Social Media Star, Bravo Otto in der Kategorie Band/Duo