Florian Henckel von Donnersmarck Vermögen

Florian Henckel von Donnersmarck ist ein deutscher Filmregisseur, der vor allem für das Drehbuch und die Regie des 2006 mit einem Oscar ausgezeichneten dramatischen Thrillers Das Leben der Anderen, des 2010 dreimal für den Golden Globe nominierten Romantikthrillers Der Tourist mit Angelina Jolie und Johnny Depp in den Hauptrollen und des zweimal für den Oscar nominierten epischen Dramas Never Look Away aus dem Jahr 2018 bekannt ist. Wie reich ist Florian Henckel von Donnersmarck?

Filmregisseur. Geboren am 14. März 1941 in Emden, Deutschland. Florian Henckel von Donnersmarck Vermögen wird auf rund 50 Millionen Euro geschätzt. Er wurde in die aristokratische römisch-katholische Familie Henckel von Donnersmarck geboren. Er spricht fließend Englisch, Deutsch, Französisch, Russisch und Italienisch.

Bürgerlicher Name: Florian Maria Georg Christian Graf Henckel von Donnersmarck
Ehepartnerin: Christiane Asschenfeldt
Kinder: Lara Cosima Henckel von Donnersmarck
Florian Henckel von Donnersmarck Größe: 2,05 m
Nationalität: deutscher
Seine Karriere begann: 1996

Wie hoch ist das Vermögen von Florian Henckel von Donnersmarck?
Vermögen von Florian Henckel von Donnersmarck aktuell auf €50 Millionen.

Florian Henckel von Donnersmarck Filme und Fernsehsendungen: Werk ohne Autor, Das Leben der Anderen, The Tourist.
Wird auch oft gesucht: Sebastian Koch, Ulrich Mühe, Tom Schilling, Paula Beer.