Karl-Theodor zu Guttenberg Vermögen

Er ist ein deutscher Unternehmer und Politiker der Christlich-Soziale Union (CSU). Von 2002 bis 2011 war er Mitglied des Bundestages, von 2008 bis 2009 Generalsekretär der CSU, von 2009 bis 2011 Bundesminister für Wirtschaft und Technologie und von 2009 bis 2011 Bundesminister der Verteidigung. Wie reich ist Karl-Theodor zu Guttenberg?

Politiker. Geboren am 5. Dezember 1971 in München, Deutschland. Karl-Theodor zu Guttenberg Vermögen wird auf rund 500 Millionen Euro geschätzt. Guttenberg ist Vorsitzender und Gründer von Spitzberg Partners, einer Beratungs- und Investmentgesellschaft mit Sitz in New York City. Bei der Bundestagswahl 2017 kehrte er mit einer Rede in die deutsche Politik zurück, die weithin als Comeback bezeichnet wurde.

Bürgerlicher Name: Karl-Theodor Maria Nikolaus Johann Jacob Philipp Franz Joseph Sylvester Buhl-Freiherr von und zu Guttenberg
Ehepartnerin: Stephanie zu Guttenberg (verh. 2000)
Kinder: Mathilde zu Guttenberg, Anna zu Guttenberg
Karl-Theodor zu Guttenberg Größe: 1,85 m
Nationalität: deutscher
Seine Karriere begann: 1999
Ausbildung: Universität Bayreuth, Hochschule für Politik München.

Wie hoch ist das Vermögen von Karl-Theodor zu Guttenberg?
Vermögen von Karl-Theodor zu Guttenberg aktuell auf €500 Millionen.

Partei: Christlich-Soziale Union in Bayern
Leute suchen auch nach: Annette Schavan, Guido Westerwelle, Franz Josef Jung, Philipp Rösler.