Rafael van der Vaart Vermögen

Rafael van der Vaart ist ein niederländischer Profi-Dartspieler und ehemaliger Fußballprofi, der als offensiver Mittelfeldspieler spielte. Wie reich ist Rafael van der Vaart?

Fußballspieler. Geboren am 11. Februar 1983 in Heemskerk, Niederlande. Rafael van der Vaart Vermögen wird auf rund 27 Millionen Euro geschätzt. Van der Vaart begann seine Karriere an der Jugendakademie von Ajax und arbeitete sich bis in die erste Mannschaft vor, wo er als 17-Jähriger debütierte. Bekannt für seine spielerischen Fähigkeiten, zog er Vergleiche mit Johan Cruyff. Er wurde zum niederländischen Fussballtalent des Jahres ernannt und erhielt während seiner Zeit im Klub den ersten Golden Boy Award.

Bürgerlicher Name: Rafael Ferdinand van der Vaart
Lebenspartnerin: Estavana Polman (2016–)
Ehepartnerin: Sylvie Meis (verh. 2005–2013)
Kinder: Jesslynn van der Vaart, Damián Rafael van der Vaart
Rafael van der Vaart Größe: 1,76 m
Nationalität: niederländischer
Seine Karriere begann: 2000

Wie hoch ist das Vermögen von Rafael van der Vaart?
Vermögen von Rafael van der Vaart aktuell auf €27 Millionen.

Rafael van der Vaart Team: Ajax Amsterdam, Real Madrid, Hamburg SV, Tottenham Hotspur.
Position: Mittelfeld, Spielmacher.
Wird auch oft gesucht: Wesley Sneijder, Dirk Kuyt, Arjen Robben, Robin van Persie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.