Klaus Meine Vermögen

Klaus Meine ist ein deutscher Sänger, Songwriter und Instrumentalist, der vor allem als Frontmann der Heavy-Metal-Band Scorpions bekannt ist. Meine wurde 2006 auf Platz 22 der Top Heavy Metal Vocalists of All Time”-Liste von Hit Parader platziert. Wie reich ist Klaus Meine?

Sänger. Geboren am 25. Mai 1948 in Hannover, Deutschland. Klaus Meine Vermögen wird auf rund 68 Millionen Euro geschätzt. Er ist bekannt für seine einzigartige Tenorstimme und seine ausgefeilte Darbietung, die von hohen Tönen bis hin zu sanften Balladen reicht. 1981, nach einer Welttournee und während der Aufnahme des Blackout-Albums, verlor Meine seine Stimme so stark, dass er nicht einmal mehr richtig sprechen konnte. Sein Arzt riet ihm, wegen seiner Stimmprobleme einen anderen Beruf in Betracht zu ziehen. Doch die Skorpione hielten zusammen, und nach einer Therapie und zwei Stimmbandoperationen erholte sich seine Stimme.

Bürgerlich Name: Klaus Meine
Ehepartnerin: Gabi Meine (verh. 1976)
Kinder: Christian Meine
Klaus Meine größe: 1,63 m
Nationalität: deutscher
Seine Karriere begann: 1963

Wie hoch ist das Vermögen von Klaus Meine?
Vermögen von Klaus Meine aktuell auf €68 Millionen.

Plattenfirmen: RCA, Mercury, Sony BMG.
Musikgenres: Hard rock, heavy metal.
Musikgruppe: Scorpions (Seit 1969).
Wird auch oft gesucht: Rudolf Schenker, Matthias Jabs, Herman Rarebell, James Kottak.