Manuel Neuer Vermögen

Manuel Neuer ist ein deutscher Fußballprofi, der als Torwart und Kapitän sowohl für den Bundesligisten Bayern München als auch für die deutsche Nationalmannschaft spielt. Er gilt als einer der besten Torhüter seiner Generation. Neuer wird wegen seiner einzigartigen Spielweise und seiner Schnelligkeit, mit der er von der Linie rennt, um Gegner zu antizipieren, als Kehrmaschinen-Keeper bezeichnet. Wie reich ist Manuel Neuer?

Fußballtorwart. Geboren am 27. März 1986 in Gelsenkirchen, Deutschland. Manuel Neuer Vermögen wird auf rund 50 Millionen Euro geschätzt. Neuer begann seine Karriere bei Schalke 04, wo er den DFB-Pokal und den DFB-Ligapokal gewann. Im Jahr 2011 unterschrieb er bei Bayern München und hat seitdem 18 Pokale gewonnen, darunter sieben Bundesliga-Titel und eine UEFA Champions League. Im Jahr 2014 belegte Neuer den dritten Platz bei der Wahl zum FIFA Ballon d’Or hinter Lionel Messi und Cristiano Ronaldo. Er wurde viermal zum UEFA-Torwart des Jahres und viermal zum weltbesten Torwart der IFFHS gewählt.

Bürgerlicher Name: Manuel Peter Neuer
Manuel Neuer Ehepartnerin: Nina Weiss (verh. 2017)
Kinder: Katharina-Maria Kahn, Julian Kahn, David Kahn
Manuel Neuer Größe: 1,93 m
Gewicht: 92 kg.
Nationalität: deutscher
Seine Karriere begann: 2004
Manuel Neuer Gehalt: 15 Millionen Euro (2020).

Wie hoch ist das Vermögen von Manuel Neuer?
Vermögen von Manuel Neuer aktuell auf €50 Millionen.

Aktuelle Team: FC Bayern München
Position: Torhüter.
Wird auch oft gesucht: Marc-André ter Stegen, Thomas Müller, Robert Lewandowski, Joachim Löw.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.