Lars Windhorst Vermögen

Lars Windhorst ist ein deutscher Unternehmer und Mitbegründer der Sapinda-Gruppe. Er gründete insbesondere als Teenager Unternehmen und meldete 2003 als Folge der Dotcom-Blase Konkurs an. Im folgenden Jahr war Windhorst Mitbegründer der Sapinda-Gruppe. Nach einer Umstrukturierung ist die 2009 gegründete Sapinda Holding BV die Muttergesellschaft des Konzerns. Windhorst ist ihr nicht geschäftsführender Vorsitzender. Wie reich ist Lars Windhorst?

Unternehmer. Geboren am 22. November 1976 in Rahden, Deutschland. Lars Windhorst Vermögen wird auf rund 875 Millionen Euro geschätzt. 1993 gründete Windhorst sein erstes Unternehmen, die Windhorst Electronics GmbH, an der Seite des chinesischen Geschäftsmannes Ming Rong Zhang. Die Aktivitäten der Windhorst Electronics GmbH konzentrierten sich zunächst auf den Import und Handel von elektronischen Komponenten und Computerteilen aus Asien sowie den Vertrieb von IT-Produkten in ganz Deutschland und Europa. Bereits ein Jahr nach Gründung des Unternehmens erwirtschaftete Windhorst Electronics mit insgesamt 80 Mitarbeitern einen Umsatz von 80 Millionen Pfund Sterling.

Bürgerlicher Name: Lars Windhorst
Eltern: Wilhelm Windhorst, Ursula Windhorst
Ehepartnerin: Tatjana Windhorst (verh. 2009)
Lars Windhorst Größe: 1,75 m
Nationalität: deutscher
Seine Karriere begann: 1993

Wie hoch ist das Vermögen von Lars Windhorst?
Vermögen von Lars Windhorst aktuell auf €875 Millionen.

Im Dezember 2007, kurz nach Weihnachten, wurde Windhorst bei einem Flugzeugabsturz in Kasachstan schwer verletzt. Einer der Piloten starb, als die Bombardier Challenger 604 gegen eine Wand prallte und nach Verlassen der Startbahn in Almaty explodierte.
Leute suchen auch nach: Michael Preetz, Werner Gegenbauer, Alexander Nouri, Jürgen Klinsmann.