Der Graf Vermögen

Der Graf ist ein deutscher Sänger und Texter. Fünfzehn Jahre lang war er der Sänger und Texter der Band Unheilig. Wie reich ist Der Graf?

Sänger. Geboren 1970 in Aachen, Deutschland. Der Graf Vermögen wird auf rund 4 Millionen Euro geschätzt. Bevor er zur Schule geht, besucht Der Graf einen katholischen Kindergarten und ist Messdiener. In seiner Kindheit unterlag er einem starken Stottern, was den Spott der anderen Kinder provozierte. Bevor er mit der Musik begann, absolvierte er eine Ausbildung zum Zahntechniker, die er jedoch abbrach. Danach verpflichtete er sich für vier Jahre als Soldat.

Bürgerlicher Name: Bernd Heinrich Graf
Der Graf größe: 1,82 m
Nationalität: deutscher
Seine Karriere begann: 1994
Zusammenarbeit mit: Henning Verlage, Christoph Termühlen, Sotiria, Grant Stevens.

Wie hoch ist das Vermögen von Der Graf?
Vermögen von Der Graf aktuell auf €4 Millionen.

Plattenfirmen: Vertigo Berlin.
Musikgenres: Pop, Elektronischer Rock, Industrial Metal, Neue Deutsche Härte.
Debüt-Studioalbum: Dreams and Illusions (1994).